• 1. Wandertag

• 19.09.2024
        • Wenn die Schweiklberger Schüler zum Wandern gehen, dann verschwindet auch der Regen-Gott sei Dank

• Da war was los

• 25.07.2024
        • Bayerischer Tag, Vereinstag und All-Stars-Game.

Ein wunderbarer Vormittag geht vorbei.

Als nächstes steht ab 15:00 Uhr ein Flagfootball-Turnier und dann ab 17:00 Uhr das Schweiklberger Sommerfest auf dem Programm.

Viel Spaß

• Heut ist aber wieder mal was los

• 25.07.2024
        • Wir wünschen allen einen schönen, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Tag an unserer Realschule Schweiklberg.

• Copa Schweiklberg

• 25.07.2024
        • Schöne, faire Spiele konnte man an zwei Tagen sehen.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften und an das Organisationsteam.

1. Platz 5-7     Boca Juniors

1. Platz 8-10   Street Samba

Vielen Dank an die Technik und die Sanitäter

• 19.07.2024
        • Abschied von England. Ein letzter Blick von der Fähre.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

• 18.07.2024
        • Bevor es nachhause ging, besuchten die Englandfahrer noch einmal London mit seinen Sehenswürdigkeiten.

Wir wünschen euch allen eine gute Heimreise.

• 17.07.2024
        • Gestern durften unsere Englandfahrer an einem Cricket-Workshop teilnehmen. Der Besuch von Canterbury mit ihrer berühmten Kathedrale stand auch auf dem Programm.

• 14.07.2024
        • Der zweite Tag in London stand unter dem Motto "Sightseeing". So erkundeten unsere Jungs die Hauptstadt Englands und lernten viel über sie kennen. Natürlich durfte auch ein Besuch des Wembley Stadions nicht fehlen.

• 13.07.2024
        • Sicher und glücklich sind unsere Englandfahrer in London angekommen und durften bei einer Schiffahrt auf der Themse erste Eindrücke dieser besonderen Weltstadt genießen.

• 13.07.2024
        • England wir kommen

Endlich war es so weit. 67 Schüler aus den achten und neunten Klassen und fünf Lehrkräfte machten sich am Freitagabend auf den Weg nach England.

Wir wünschen euch allen eine gute Reise.