• Weihnachtsandacht

• 21.12.2023
        • Mit der traditionellen Weihnachtsandacht haben die Mitglieder der Schulfamilie den Jahresabschluss gefeiert. Ein besonderer Dank geht an Prior Administrator Pater Richard, Frau Obermeier, Frau Wagenpfeil und Frau Popan, Herrn Achter, Herrn Eder, Herrn H. Knollmüller und Herrn Herold und allen Musikern und Lesern.

• Benediktinischer Advent

• 15.12.2023
        • Wieder einmal hat es die Schulfamilie Schweiklberg geschafft, einen unvergesslichen Benediktinischen Advent zu veranstalten.

Vielen Dank an die Organisatorinnen mit ihren vielen, vielen Helfern, dem Kollegium, der Musik, dem Kirchen-Team und dem Elternbeirat, dass ihr den gestrigen Abend wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht habt.

• Vielen Dank

• 01.12.2023
        • Bei jedem Wetter sind Sie für die Schulfamilie im Dienst und helfen, wo es geht.

Vielen Dank Andreas und Paul.